niedziela, 7 kwietnia 2013

Sonne!!!



Heute ist sehr schöne Tag ;) Die Sonne scheint und die Temperatur ist hoch. ENDLICH! Nächste Wochenende muss ich Rad fahren oder einen Spaziergang machen. Heute lerne ich, aber ich habe bessere Laune als gestern ;) Ich muss noch ein paar Dingen machen, aber der Welt ist schön! Ich aß sehr leckerer Kuchen, der von meiner Mutter gemacht wird und ich warte auf noch schönere Wetter. Wenn die Sonne scheint, freue ich  mich sehr, fühle mich besser und habe Lust auf viele Sachen machen!! Jetzt mache ich schnell diese Sachen, dann werde ich duschen und meine Lieblingserie sehen :D Ich bin schon nicht müde, nicht gestresst und nervös. Ich kann alles machen!! Ich weiß, denn Ostern zu Ende ging, aber ich muss auch etwas über Ostern vorbereiten, aber zuerst muss ich Vokabeln über Ostern lernen :D Nächste Woche werde ich etwas darüber schreiben :D
Tschüss!!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz