wtorek, 16 kwietnia 2013

Dienstag



Hallo! Heute ist sehr schöne Tag! Als ich aus der Schule zurückgekommen, habe ich keine Jacke gebraucht! Es war vielleicht 20-25 Grad in der Sonne <3 Wunderbar! Ich habe darauf gewartet! Nach der Schule war ich in der Fahrschule. Dort verbrachte ich zwei Stunden. Dann bin ich nach Hause zurückgekommen und das Mittagessen gegessen. Jetzt werde ich lernen. Deutsch natürlich – morgen habe ich die Klassenarbeit. Dann mache ich die Turnübungen, die mir immer weniger gefallen. Vielleicht darum, dass ich selbst trainiere. Meine Schwester sagte leider, dass sie nicht mehr die Übungen machen will, also muss ich allein trainieren. Und dann werde ich meine Notizen aus der Fahrschule durchblättern und dann habe ich frei. Aber es wird hmmm 22:00 Uhr? Schnell werde ich baden gehen und dann schlafen. Keine Zeit für mich! Leider, ich muss auf der Wochenende warten, dann werde ich vielleicht Rad fahren. Zuerst muss ihm zur Reparatur bringen. Meine Deutschlehrerin ist für mich verantwortungslos. Vier Wochen hatte ich keine Unterricht und sie hat mir geschrieben, dass sie keine Unterricht an diesem Freitag machen kann. GRRR! Ich muss sehr gut das Abitur bestehen, sie versteht es nicht! Ich lerne selbst zu Hause, aber das ist zu wenig! Sie sagte, dass im Mai machen wir mehr Unterricht. Ich hoffe, dass wir diese Unterricht machen werden. Das ist sehr wichtig für mich.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz