sobota, 13 kwietnia 2013

sonne ist hier



Hallo!
Heute ist sehr schöner Tag! Die Sonne scheint und es ist circa 10 Grad!! Super! Ich ging mit meiner Mutter und Schwester einkaufen. Ich wollte die Schuhe kaufen, aber ich fand nicht etwas Interessantes. Morgen fahre ich nach Lodz und ich hoffe, das ich dort etwas kaufe. Ich habe schon sehr schöne Jacke und ich möchte schon sie tragen, aber ich brauche noch die Schuhe. Jetzt lerne ich  wie immer, ich machte schon viel, aber ich muss noch viel machen ;( Deutsch und Englisch und ich möchte auch die Dinge aus der Unterricht aus der Fahrschule wiederholen. Am Montag habe ich nächste Unterricht. Ich bin ein bisschen müde, also werde ich mir Wasser mit Zitrone machen. Das hilft mir, wenn ich schlafen will :D Denn habe ich mehr Energie und ich mache mehr Dinge :D BIS BALD!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz