wtorek, 9 kwietnia 2013

Krank? nein ...



Hallo!
Der Frühling ist immer näher und ich werde krank… Der Hals tut mir weh und ich hoffe ich werde nicht mehr krank sein… Heute war ich in meiner Fahrschule und am Donnerstag werde ich meine Unterricht beginnen. Ich freue mich sehr, aber ich weiß, das wird sehr nervös sein :D Aber ich muss und ich will mit dem Auto fahren. Ich hoffe, das wird nicht so schlecht sein :D Ich habe ein bisschen Deutsch gelernt, aber ich habe noch nicht geendet, ich muss auch Geschichte lernen… Ahh… Ich mag nicht Geschichte. Vielleicht polnische Geschichte mag ich, und die Dinge mit Zweite Weltkrieg verbunden sind, aber andere.. Das finde ich sehr langweilig. Deutsch mag ich sehr! :D Heute in der Schule haben wie eine Verabredung mit Dichter, der aus Polen kommt aber er in Große Britannien wohnt. Ich muss seine Gedichte im Internet gelesen, ich las ein Gedicht und es hat mich interessiert. Meine Freundin schreibt die Erzählungen und Gedichte. Ich sage ihr, damit sie irgendwo ihre Arbeit zeigen wird, aber sie will nicht. Dieser Dichter hat über eine Seite im Internet gesprochen und meine Freundin muss ihre Arbeiten dort schicken. Ich liebe ihre Gedicht lesen! Sie hat ein großes Talent! Sie möchte in der Zukunft eine Journalistin von Beruf werden und sie passt dort sehr gut :D Sie ist sehr gut z. B. in Polnisch. Sie schreibt sehr gute Ausarbeitungen. Und dann wird sie sehr berühmte Schriftstellerin oder eine Dichterin :D Ich werde ihrer größten Fan! :D Jetzt gehe ich die Turnübungen machen, die ich immer lieber mache! :D Das ist nicht normal :O

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz