środa, 10 kwietnia 2013

ICH BRAUCHE EINEN SCHLAF



Hallo!
Heute bin ich sehr müde, Weil ich bin gestern sehr spät schlafen gegangen, um 24:00 Uhr. Etliche Leute gehen immer um dieser Uhr, aber ich gehe früher schlafen gehen. Ich muss mich daran leider gewöhnen, weil ich viel Lernen habe. Ich sah gerade eine Serie „Jojo sucht das Glück“. Ich kann diese Serie euch empfehlen :D Für alle, die Deutsch lernen wollen, ist das sehr gut und wird euch sehr gefallen :D Ich muss auch Geschichte lernen und die Turnübungen machen. Ich hoffe, dass ich mich nach diesen Übungen besser fühlen werde. Ich brauche eine Pause. Ich will mit meiner Klasse irgendwelche Ausflüge machen. Vielleicht fahren wir nach Krakau und Oświęcim. Aber ich möchte z. B. nach Kaziemirz oder Sandomierz fahren :D Ich ende schon, ich weiß nicht, was ich sagen kann. AAA! Morgen habe ich erste Unterricht in meiner Fahrschule! Ich freue mich sehr und ich kann kaum erwarten! Das wird sehr lustig sein :D Ich und Auto hahaha :D Wir werden sehen :D TSCHÜSS

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz