środa, 17 kwietnia 2013

Mittwoch



Hallo! Ich sehe, dass wenn das Wetter schön ist und es scheint, fühle ich mich besser. Ich habe mehr Energie, ich lache und bin glücklich. Heute bin ich nach Hause sehr früh zurückgekommen, um 15 Uhr. Ich habe vergessen, wann war ich so früh zu Hause. Ich habe die Hausaufgabe gemacht, das Mittagessen gegessen und jetzt lerne ich. Ich muss ein bisschen Übungen in Deutsch machen, Biologie lernen und etwas über Verkehrsschild lernen :D Morgen habe ich die Unterricht :D Diese Übungen sind ziemlich einfach für mich und das ist sehr merkwürdig, weil das mir gefällt! :D Das ist sehr gut, aber ich habe Angst vor dem Test sowieso. Morgen in der Schule habe ich kein Sport, wir werden unserer Gruppe im Fußball kiebitzen :D Und vielleicht werde ich wissen, welche Stelle habe im Deutschwettbewerb. Ahhh. In vorigem Jahr hatte ich dritte Stelle, in diesem Jahr muss es besser sein! Heute habe ich mit meinen Freundinnen Pausen auf dem Schulbahnhof verbrachte. Die Sonne scheint und ich fühle mich wie im Sommer! Es war vielleicht 20-25 Grad !!! Ich möchte, dass Wetter diese die ganze Zeit sein wird! Ich kann kaum erwarten, um am Wochenende Rad fahren! Das Wetter muss nur schön sein. SEHR SCHÖN!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz