sobota, 6 kwietnia 2013

Etwas Winter, etwas Winter...



Heute habe ich keine Lust auf nichts. Ich bin müde und ich träume vom Schlafen. Ich habe die ganze Tag gelernt und ich hatte sehr wenig.. ;( Die Schule dauert noch über drei Wochen und ich bin jetzt sooo müde. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, um das zu verbessern. Ich habe immer keine Zeit und immer muss ich sich beeilen. Ich weiß nicht, was WOCHENENDE ist, denn ich lerne immer. Ich brauche noch die Freizeit. Ich möchte Party machen und ich möchte nicht so gestresst sein. Ich muss den Computer nicht benutzen, aber das ist unmöglich. Er ist nötig, um Hausaufgaube zu machen. Und ich führe diesen Blog. Ich gehe schlafen, denn ich denke nicht normal. Ich brauche die Sonne und den Frühling. Wie lange muss ich noch warten?
TOTAL KAPUTT

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz