sobota, 20 kwietnia 2013

Samstag



Letztens habe ich wenig geschrieben, aber ich hatte keine Lust darauf. Wenn das Wetter so ist und die Sonne scheint, will ich nicht lernen :D Heute wollte ich Rad fahren, aber das Wetter nur heute ist ziemlich schlecht. Es har geregnet und jetzt ist es kalt. Wie immer sitze ich zu Hause und lerne Deutsch, Physik und so weiter. Ich bin böse, denn ich weiß nicht noch, welche Stelle im Deutschwettbewerb habe. Ich weiß nicht, wie lange muss ich noch warten! Wann will der Deutschlernen mir es sagen??!! Keine Ahnung. Ich werde auch Serie auf Deutsch sehen. Das gefällt mir und ich bin interessiert, was wird es weiter laufen. Zu Hause ist jetzt bei mir schlecht. Aber ich werde nichts darüber schreiben. Ich kaum erwarten, wann werde ich frei haben. Ich will Sonne, meine Fahrrad, lange Ausflüge und kein Lernen. Ich warte auch auf die Sommerferien und keine Schule! Es ist immer schlechter. Ich habe immer mehr Lernen und keine Zeit für mich. Ich habe große Angst, was wird es in dritte Klasse! Ich habe keine Zeit, also gehe ich. Tschüss!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz