niedziela, 14 kwietnia 2013

Einkaufen



Heute ist sehr gute Tag! Ich war mit meiner Mutter, Schwester und Tante beim Einkaufen in Lodz. Ich habe die Schuhe, die Jeans und ein T-Shirt gekauft! Ich freue mich sehr, weil diese Kleidungen so schön sind! Ich war in Lodz. Wir haben kein Auto, also wir sind mit dem S-Bahn und dem Bus gefahren. Ich hoffe, dass ich bei nächster Fahrt zum Auto fahren werde :D Als Fahrerin natürlich. Nach dem Einkaufen habe ich das Mittag gegessen und ein bisschen erholt. Dann habe ich ein bisschen gelernt. Jetzt werde ich noch zur Kirche gehen. Ich muss auch Deutsch, Englisch lernen und ein paar Übungen wiederholen, weil morgen habe ich die Unterricht in meiner Fahrschule. In der Schule (im Lyzeum) habe ich zwei Klassenarbeiten. Vokabeln aus Englisch und PO. Jetzt ist es ziemlich warm, ich möchte schnell ein Feuer mit meinen Freunden machen! Im Winter gab es keine Partys und ich will so eine Party machen! Das ist sehr schön, wenn das Wetter schön ist und ich kann ohne Jacke und warme Schuhe gehen :D Ich warte auf Sommer. Ich muss am Samstag mein Fahrrad zur Reparatur bringen, um meine Fahrrad zu reparieren. Denn könnte ich Rad fahren wie lange, wie ich mag <3 AHHHH!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz