poniedziałek, 8 kwietnia 2013

der nette Anfang der Woche :D



Hallo!
Das schöne Wetter dauert die ganze Zeit, zum Glück! Ich freue mich sehr, ich warte auf noch bessere Wetter und Rad fahren! :D Zuerst muss ich mein Fahrrad zur Reparatur bringen, weil meine Mutter etwas Schlechtes mit ihm hatte.. Vielleicht am Samstag werde ich schon fahren :D Jetzt lerne ich. Ich muss noch Geschichte und Vokabeln im Deutsch lernen. Heute war ich in der Schule, wo ich mit dem Auto fahren lernen werde :D Ich kann schon kaum erwarten, aber ich habe auch Angst. Ich meine, nächste Woche, werde ich die Unterricht beginnen :D Ich hoffe, dass ich ziemlich schnell ein Führerschein bekomme :D Heute war in der Schule nette Tag. Ich hatte keine Physik, morgen habe ich kein Polnisch und am Mittwoch habe ich nicht eine Stunde, aber ich weiß nicht noch, welche. Außer einer großer Klassenarbeit in Geschichte am Freitag, ist diese Woche ziemlich frei :D Ich lerne viel nur Deutsch, aber das ist nicht mit der Schule verbunden und das mache ich mit großer Spaß :D Vielleicht nicht alles, weil ich Vokabeln nicht besonders lernen mag, aber ich mag die Mehrheit :D Wenn das Wetter noch schöner sein wird, mache ich mit meiner Klasse eine Party mit Feuer und Wurst :D Das kann ich kaum erwarten, ich war nicht noch lange Zeit auf irgendwelche Party. Ich mag sehr meine Klasse (außer einigen Leute :D). Ich möchte auch mit meiner Klasse eine Ausflug machen, aber unsere Klassenlehrerin hat vielleicht keine Lust… Überhaupt macht sie nichts für unsere Klasse. Wir müssen alles selbst machen, ohne ihre Hilfe. Ich freue mich, weil ich heute sehr viel hier geschrieben habe :D Ich habe nicht vergessen darüber, dass ich etwas über Ostern schreiben kann, aber in diesem Moment lerne ich Vokabeln :D Am Wochenende werde ich das machen. Und jetzt komme ich auf Vokabeln zurück. Tschüss :D

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz