wtorek, 2 kwietnia 2013

Morgen Schule!



Hallo!
Und Ostern kam zu Ende. Morgen gehe ich leider zur Schule. Ostern verbrachte ich zu Hause. Ich aß die ganze Zeit und faulenzte ;) Ich brauchte diese Zeit. Jetzt bin ich glücklich und ich kann alles machen! Ich hatte viele leckere Speisen: Kuchen, Eier, Salate, Schokolade und viele andere! Jetzt esse ich wieder Obst, Gemüse und mache meine Übungen. ;) Ich muss schlanker und fitter sein! Ich hoffe, ich werde die Größe sein, die ich will ;) O nein, ich habe vergessen, am Donnerstag habe ich eine Klassenarbeit in Bio!!!! Ich habe nicht gelernt! Ich muss heute viele Sachen machen und noch Bio… Ich möchte allen ein Buch „Nad Niemnem“ empfehlen. Vielleicht habe ich früher etwas darüber geschrieben. Ich musste in der Schule nur ein Film sehen, aber er hat mir sehr gefällt ich ich habe ein Buch gelesen. Diese Buch ist über Mädchen, die ziemlich reich ist aber sie mag nicht ihre Leben. Sie kennt einen Jung, der arm ist. Sie verliebt sich in ihm und sie sind glücklich. Sie will hart mit ihm arbeiten und gut leben. Sie weiß, dass große Liebe ist und das ist für sie am wichtigsten. Den Film habe ich schon zweimal gesehen und ich glaube, es wird noch viele Male sein ;)
Jetzt gehe ich etwas essen und dann Bio und natürlich Deutsch lernen!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz