niedziela, 10 marca 2013

Übungen? Warum nicht? :D



Hallo!
Wie deine Wochenende? Meine sehr gut. Ich habe mich erholt und ich fühle mich super :D Gestern habe ich Turnübungen gestartet ;) Ich habe gefunden, dass es sehr schwierig sein wird und es ist ein bisschen, aber es macht so viel Spaß! Das interessiert mich, wie lange ich trainieren werde, haha :D Ich bin nicht so dick, aber ich möchte sportlicher sein. Ich bin sehr gut in Sport in der Schule, und ich muss es verbessern. Ich hatte eine Vier in Sport und jetzt muss ich eine Fünf haben!
Ich habe jetzt ein Thema: Technik. Gestern habe ich über Computer und Internet geschrieben und ich weiß nicht, was ich heute schreiben soll. Vielleicht über Handy? Heutzutage fast jeder benutzt ein Handy. Es ist sehr wichtig bei der Arbeit, bei der Kommunikation usw. Ich benutzte mein Handy jeden Tag. Ich spreche mit meiner Mutter und mit meinen Freunden sehr oft. Ich schreibe SMS, mache Fotos und Filmen, verschicke ich sie weiter. Ich höre Musik auch, zB. wenn ich zur Schule fahre oder zurückkomme. Das Handy wirkt auf uns positiv und negativ aus. Wenn es etwas passiert, ist es wichtig, schnell die Hilfe holen oder zu jemandem aus der Familie telefonieren. Manchmal sind die Leute dumm und machen schlechte Sachen, zB. die machen Fotos den Leuten, den nicht kennen und dann sie verschicken. Auf diese Art und Weise Gewalt anschafft. Wir müssen sehr vorsichtig sein. Mache Kinder spielen auf seinen Handys und verbringen so viel Zeit. Das kann zur Abhängigkeit führen. Also sollen die Eltern überprüfen, was die Kinder mit seinen Handys  machen. Ich sage nicht, sie sollen SMS lesen usw., aber zB. sie können observieren, wie viel Zeit die Kinder mit Handy verbringen. Heute sind die Kinder sehr faul. Die ganze Tag wollen am Computer, Fernseher oder Handy verbringen. Und kann man zB. Turnübungen machen! Wie ich! :D Ich empfehle allen Leute. Das wirklich macht großen Spaß :D
Tschüss!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz