środa, 27 marca 2013

lalal



Hallo! Das Wetter ist immer schöner zum Glück. Es gibt noch Schnee und es ist kalt, aber die Sonne beginnt scheinen! Morgen muss ich seeeeeehr viel machen: mein Zimmer aufräumen, Einkäufe mit meiner Schwester machen, meiner Mutter beim Aufräumen oder Kochen helfen. Aber Ostern kommt zu uns und ich freue mich sehr ;) Ich bin nicht sicher, ob ich mich überhaupt erholen werde.. heute muss ich noch einige Sachen machen: ein Buch „Nad Niemnem“ lesen und meine Turnübungen machen, heute habe ich keine Lust darauf.. ;( Ich will schlafen, und es ist 18 Uhr!! Ich hoffe, ich mich nach dem Übungen besser fühlen werde. Immer ist es so :D Am Montag und Dienstag habe ich auf diese Seite vergessen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe diese Punkt in meinem Plan nicht geschrieben. Uuuuups :D

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz