niedziela, 3 marca 2013

Sonntag, geh nicht weg!



Hallo!
Alles, was gut ist, geht schnell zu Ende :D Ich weiß nicht, ob ich gut dieser Satz geschrieben habe, ich hoffe, es ist gut :D Sonntag vergeht sehr schnell und morgen gehe ich zur Schule. Diese Woche wird die schlimmste Woche sein! Es gibt so viele Klassenarbeiten.. Ich glaube, ich werde nicht schlafen, um alles zu machen :D Habe ich schon gesagt, dass ich auf Ostern warte? ;) Es ist 15 Uhr, die Mehrheit habe ich schon gemacht, noch nur Englisch und ich habe frei… ;) Ich werde bald etwas über Ostern und Traditionen in meinem Haus schreiben, muss ich nur etwas mehr Zeit haben :D Ostern sind OK, aber meine Lieblingsfest ist Weihnachten.. Ich liebe diese Atmosphäre ;) Aber Ostern sind gut, weil der Frühling kommt zu uns! Ich kann auf meine Jacken und Winterschuhe sehen, ich möchte schon Sportschuhe und Blusen tragen! :D Ich habe die Wettervorhersage gesehen und ich habe mich sehr gefreut! Die Temperaturen werden steigen und die Sonne wird scheinen :D ahh :D Sehr schön!
Tschüss!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz