niedziela, 24 marca 2013

so lala



Heute ist Palmsonntag. Leider ist die Temperatur sehr klein und es gibt viel Schnee. Ich habe alle freie Tag. Ich muss nicht lernen, ich kann liegen und faulenzen! Ich habe vergessen, wenn ich diese Tag hatte. Morgen war ich in der Kirche mit Palme. Das war sehr merkwürdig Gefühl bei diesem Wetter. Immer Ostern war sonnig und warm. Jetzt mache ich nichts :D Ich werde deutsche Zeitung lesen, weil in der Schule eine Thema „Kultur“ habe. In dieser Zeitung gibt es Informationen über Musik, Theater usw. Ich will hier jeden Tag schreiben, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich habe keine Idee. Jetzt Ostern und dann? Vielleicht Kultur. Zuerst muss ich aber Vokabeln zu lernen hahaha :D Ich habe keine Idee, was ich schreiben soll, also ende ich heute. Zu kurz, aber.. :D
Ciao :D (so Italienisch!)

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz