sobota, 9 marca 2013

Computer in meinem Leben



Hallo!
Heute möchte ich etwas über Computers und Internet schreiben. Ich habe dieses Thema in Deutsch jetzt und habe ich viele Vokabeln gelernt ;) Wie viele Zeit verbringt ihr im Netz? Ich sehr viel. Jeden Tag schalte ich den Computer ein. Ich überprüfe Facebook, verschicke und empfange die E-Mails, chatte mit den Freunden und viele andere. Ich benutze aber den Computer in Deutsch sehr oft. Ich führe diesen Blog, übersetze die Vokabeln, sehe deutsche Serie. Ohne Computer könnte ich nicht so viele Materiale suchen. Ich sehe auch andere Blogs über Deutsch. Ich suche neue Informationen, lese deutsche Bücher usw. Also ist der Computer für mich sehr wichtig. Er hilft mir beim Deutsch. Aber ich kann den PC zur Schule benutzen. ZB. Die Lehrer verschicken uns die Übungen per E-Mails und ich muss sie zu Hause machen. Per Facebook habe ich Kontakt mit den Leute von meiner Klasse, und wenn ich zur Schule nicht gegangen bin, kann ich nach Hausaufgaben und Klassenarbeiten fragen. Internet hat positive und negative Folgen. In meinem Fall ist Zeit negativ, die ich im Netzt verbringe. Ich weiß, dass ich so viel zu tun habe, aber ich schalte den Computer ein und sitze on Facebook. Das stört mich, aber ich versuche daran arbeiten. Ich benutze den PC, wenn es nötig ist und am Abend, wenn ich frei bin. Ich bin neugierig, wie viele verbringt ihr im Netz? Habt ihr irgendwelche Idee, wie kann man diese Zeit kürzen? :D

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz