środa, 13 marca 2013

Lernen die ganze Zeit!



Hallo!
Ich freue mich, weil ich morgen nur zwei Unterricht habe und dann gehe ich mit meiner Klasse zur Veranstaltung und dann habe ich frei ;) Leider, habe ich sehr viel zu lernen, aber jetzt das ist unwichtig :D Heute lerne ich Polnisch (sehr viel Material), Deutsch (wie immer :D), ein bisschen Mathe auch ;) Diese Woche geht langsam zu Ende, noch nächste Woche und dann eine Woche frei und Ostern! :D Ich werde nur zur Kirsche für 2-3 Stunden gehen, aber das wird nicht anstrengend wird :D Ich fühle mich nicht besonders gut, ich brauche ein bisschen Zeit für mich. Ich muss sich erholen und faulenzen.. Mit Eva Chodakowska trainiere ich 4 Tage :D Heute wird fünfter Tag :D Ich trainiere mit meiner Schwester, manchmal auch mit meiner Mutter. Das ist sehr lustig und macht mir Spaß. Ich hoffe, ich werde sportlicher sein und ein bisschen abnehmen :D Jetzt komme ich zum Lernen zurück :D Bye!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz