niedziela, 17 marca 2013

Meine liebe Sonne!



Hallo!
Ich hoffe, dass der Frühling endlich zu Und kommt! Heute ist es sehr sonnig und warm! Es gibt auch leider Schnee, aber das ist unwichtig! Wir haben den Frühling! :D Ich lese jetzt einige Artikel über Ostern in Polen und in Deutschland und ich werde etwas darüber schreiben. Ich mag sehr Ostern, weil der Frühling zu uns kommt. Mein Lieblingsfest ist aber Weihnachten! Dieser Fest hat besonderen Charakter. Ich freue mich sehr auf dieses Wetter. Ich kann kaum erwarten, wenn ich Sommerkleidung tragen werde, Rad fahren werde und so weiter! Ich liebe die Zeit auf den frischen Luft verbringen! Noch nur eine Woche und freeeeeeeeei! Ich warte auf diesen Moment so lang! Dieser Wetter macht wirklich glücklich. Am Morgen war ich in der Kirche, jetzt habe ich das Mittagessen, also werde ich enden! Einen sehr angenehmen Tag!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz