piątek, 8 marca 2013

Guter Tag!


                                                 Hallo!
Wie euer Tag? Bei mir sehr gut. Endlich haben wir eine Wochenende und jetzt hatte ich kürzere Unterricht ;) Jetzt lerne ich Zwillingsformen. Das ist ziemlich interessant :D Vom Regen in die Traufe kommen, wie Hund und Katze leben oder für einen Apfel und ein Ei. Manche Wendungen sind lustig. Ich mag, wenn ich verschiedene Sachen in Deutsch entdecke :D Ich verstehe nicht, warum diese Leute hassen Deutsch. Das ist super und manchmal lustige Sprache! :D Dann möchte ich die Serie sehen. Ich hatte schon lange keine Serie gesehen. Ich sah eine Folge über Leute, die zusammen wohnen und verschiedene Abenteuer erleben. Sie war lustig und ich lernte viele neue Wörter ;) Ich muss auch heute Lektüre lesen, trotzdem finde ich, dass dieser Tag und ganze Wochenende angenehme sein wird :D Kennt ihr ein Band „Happysad“? Ich mag sehr seine Lieder und ich kann von ganzem Herzen diese Band empfehlen. Sie haben viele wunderbare Lieder. Die Band meine ich sehr positiv und lustig :D Hört seine Lieder, wirklich! Ich empfehle es sehr, sehr, sehr!! Wenn habt ihr Missmut, müsst es hören!
Bis dann!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz