piątek, 15 marca 2013

Sektlaune



Hallo!
 Endlich haben wir Freitag ;) Heute will ich euch eine deutsche Serie „Jojo sucht das Glück“ empfehlen. Diese Serie hilft allen Schülern, die Deutsch lernen. Ich habe wenig Zeit, also ich sehe diese Serie ab und zu. Ich habe fünf Folgen gesehen und ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Manchmal sprechen die Leute sehr schnell und ich sehe eine Serie ein paar Mal, aber das ist interessant und es stimmt, dass mein und euer Deutsch verbessert :D Ich suche jetzt eine nächste Folge und ich kaum erwarten, um es zu sehen. Morgen hoffe ich, dass ich etwas über Advent schreiben werde. Dann über Ostern auch. Ich muss einige Vokabeln darüber suchen ;) Vielleicht werde ich von Sitten in Deutschland erzählen :D Das kann interessant sein. Ich hörte ein bisschen darüber, wie Deutschen Ostern verbringen. Ich muss mich das alles erinnern :D Und in der nächste Woche habe ich Wettbewerb in Deutsch! Ich freue mich sehr! Das ist sehr cooler Wettbewerb, ich interessiere mich, welche Platzt nehme ich :D Im vorigen Jahr hatte ich dritte Stelle, ich hoffe jetzt erringe ich auch gute Stelle! Halten mir die Daumen!
Jetzt wünsche ich euch seeeeeeehr nette Wochenende!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz