piątek, 22 marca 2013

Die Freiheit!



Hallo! Und endlich habe ich frei! Jetzt warte ich auf Fußballspiel Polen-Ukraine! Ich kann kaum erwarten! Ich zähle auf dem Sieg nicht, aber ich freue mich. Vielleicht unsere Männer zeigen, dass sie kämpfen und gewinnen können! Ich weiß nicht warum, aber heute ich bin sehr glücklich! Obwohl ich frei habe, habe ich auch sehr viel zu tun. Ich muss nicht, aber ich will. Ich will „Nad Niemnen“ lesen und das Film sehen. Der wichtigste ist natürlich Deutsch, Ich habe so viele Pläne, aber ich bin nicht sicher, ob ich alles machen werde. Diese Pause ist zu kurz, um alles zu tun. Nur am Ostern will ich mich erholen und andere Tage lernen und relaxen auch :D Ich weiß, ich bin zu ehrgeizig und manchmal das stört mich aber ich kann es nicht ändern. Wenn ich etwas plane, muss ich das machen. Manchmal ist das sehr gut, aber manchmal hat das auf mich schlechte Wirkung. Wenn ich etwas schlecht mache, habe ich Lust auf Weinen und ich bin sehr traurig. Trotz der Niederlage bin ich strong und mache etwas sehr viel. Das mag ich in meinem Charakter :D Morgen muss ich die ganze Tag aufräumen. Ihr werdet sagen, dass ich verrückt bin, aber das ist Recht :D Jetzt gehe ich meine Übungen machen und dann großer Match! Tschüss!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz