środa, 15 maja 2013

super Tag!



Heute ist ziemlich nett Tag :D In der Schule gab es lustig, und ich nicht so viele Unterricht. Das Wetter ist schön und ich war früh zu Hause, um 14 Uhr. Morgen bin ich in der Schule zu 16 Uhr!! Ich muss die Klassenarbeit schreiben, früher habe ich nicht geschrieben, weil die Unterricht um 7 Uhr war und ich wollte mehr schlafen :D Ich freue mich so, weil diese Tage so cool sein werden! Am Freitag gehe ich auf eine Party und am Montag habe ich einen Ausflug nach Krakau. Ich besichtige viele Plätze, wann ich nie gewesen war! Ich hoffe, das Wetter so schön wie heute sein wird. Ich freue mich, dass sie coole Personen fahren. Einige Leute, die ich wirklich mag, fahren nicht. Dann habe ich wieder eine Party. Und dann gibt es noch einige andere Partys! Und dann Sommerferien und zwei Monaten frei! Ich kann kaum erwarten!!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz