piątek, 10 maja 2013

alles gut



Heute habe ich meine erste Unterricht in der Fahrschule und erste Mal bin ich mit dem Auto gefahren! Es war nicht so schlecht wie ich gedacht habe, aber auch nicht sehr gut :D Ich soll keine Angst haben, ich habe noch viele Unterrichte, aber das ist sehr schwierig, schwieriger als ich dachte ;( Ich weiß nicht, wie ich diese Prüfung bestehe hahahaha :D Ich muss mit meinem Onkel etwas fahre, um meine Fahrt zu verbessern. Ich freue mich, denn der Lehrer sehr nett und lustig war. Ich war ein bisschen nervös, aber dann war besser :D Heute ist es Freitag und ich sitze zu Hause. Ich werde ein bisschen lernen und dann gehe ich schlafen. Morgen habe ich um acht Uhr die Unterricht mit dem Auto und dann gehe ich mit meiner Mutter einkaufen. Ich will die Schuhe kaufen, denn ich Geburtstag an nächstem Freitag habe. Ich habe die Tasche von meiner Cousin ausgeleichen. Ich habe schon ein Kleid ;) Ich komme zum Lernen zurück. Tschüss !

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz