środa, 8 maja 2013

ah so



Heute ist es so heiß!! Ich fühle mich wie im Sommer <3 Ich trage kurze Hose und T-Shirt und das gefällt mir am besten :D Ich war heute im Einkaufszentrum, um zum Geburtstag ein Geschenk für meine Freundin kaufen. Ich kaufte mit zwei Freundinnen eine Kette aus Silber. Sie ist schön und muss zu gefallen :D Ich fühle mich ein bisschen müde, die Temperatur ist so hoch :O Ich habe sehr viel zu tun und keine Lust. Ich muss wie immer lernen. Ich weiß nicht, ob ich in der Schule sehr viel zum Lernen kann oder ich bin so anspruchsvoll. Ich muss locker werden, aber ich kann nicht :O Oft denke ich ans Abitur und alle wollen mich erschrecken, dass das schwierig ist und ich muss zum Studium gehen, um ein Job zu haben und das Geld zu verdienen. Ich mute viel mir zu, ich weiß, aber wenn ich schlechte Note bekomme, habe Lust auf weinen ;( Ich muss also die ganze Zeit lernen. Wenn ich mit meinen Freunden treffe, denke ich immer an diese Sachen, die ich machen muss und ich bin nervös oft. Ich muss planen, was ich machen muss und wenn lerne ich und erfülle meine Pflichten und wenn mache ich nichts und habe Freizeit. Ich muss es verteilen. Drücken mir die Daumen :D !

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz