wtorek, 14 maja 2013

so nervos



Heute bin ich 2 Stunden mit dem Auto gefahren. Ich weiß, dass ich am Anfang bin, aber ich habe Angst, dass ich den Prüfung nicht bestehen werde. Das ist schwieriger, als ich dachte und ich habe kein Auto zu Hause und ich habe mit jemandem nicht trainieren. Ich möchte alles schon gemacht haben. Ich bin doof und nie werde ich ein Führerschein haben. Vielleicht ist das zu schwierig für mich. Ich habe Angst auch, denn ich muss nächste Prüfungen bezahlen und meine Mutter hat nicht so viel Geld. Vielleicht bin ich doof, immer habe ich Angst sehr früher. Aber ich bin ich :D Jetzt lerne ich die Sachen, die ich in der Fahrschule gelernt habe. Diese Thema haben ziemlich einfach. Dieses Test muss ich gut bestehen. Jetzt bin ich allein zu Hause. Meine Mutter und Schwester machen einkaufen und der Vater ist auch aus. Ich lerne, dann werde ich keine Ruhe haben. Ich will nicht so nervös sein! Mehr Lust und Erholung! Ohne Stress!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz