poniedziałek, 13 maja 2013

Montag



Heute ist sehr gute Tag! Ich kaufte endlich die Schuhe und ich kann zum Geburtstag am Freitag gehen! Ich habe noch ein Kleid, eine Tasche und jetzt die Schuhe! Ich habe sehr viel zu tun und ich habe keine Lust wie immer. Vielleicht werde ich trainieren. Dann fühle ich mich immer sehr gut :D Und die wichtigste Dinge: dann habe ich mehr Energie und Lust, um etwas zu machen. Ich weiß nicht, welche Friseur haben werde, meine Mutter muss mir helfen. Heute habe ich eine Fünf in Deutsch bekommen und eine Vier in Physik :D Ich freue mich sehr und ich hoffe, meine Noten in diesem Jahr werden sehr gut sein! Jetzt gehe ich etwas zum Essen nehmen. Dann werde ich meine Übungen machen und dann werde ich lernen, lernen und … lernen! Das ganze Leben muss ich lernen ;( Drücken mir die Daumen!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz