czwartek, 21 lutego 2013

Warum Deutsch?

Viele Leute verstehen mich nicht, wenn ich sage, dass ich Deutsch sehr mag und ich möchte es in der Zukunft studieren. Und ich verstehe sie nicht ;) Von alters habe ich Fremdsprachen lernen gemocht und das macht mir viel Spaß. Vielleicht mag ich Deutsch, weil ich sehr viel lerne. Ja, lerne! Das ist manchmal nervenaufreibend, wenn die Person sagt, dass Deutsch wirklich dumm ist, aber früher hat sie niemals es gelernt ;) Zum Beispiel die Leute von meiner Klasse. Nur ich und eine Klassenkameradin mögen diese Sprache. Andere Personen sagen, dass Deutsch nicht für sie ist und lernen es nicht. Wenn wir einen neuen Material haben, sind sie erschrocken und natürlich zugeben sie, dass diese Sprache katastrophal ist!

Ja, das ist nicht fair, aber unwichtig ;) Alle wissen, dass ich Deutsch wirklich mag und ich bemühe das :D Ich helfe die Personen, die etwas nicht verstehen. Ich sehe, dass die Personen sind, die Deutsch lernen wollen und das ist echt super! Meine Freunde, die mir mich sitzt, ist gegen Deutsch, aber wenn sie irgendwelche Wort kennt oder gut eine Übung macht, freut sie sich wie ein kleines Kind ;)

Ich meine, die Leute mögen nicht Deutsch, weil sie es nicht verstehen und es gibt keine Person, die ihnen helfen kann. Die Leute vergaßen auch die ganze Zeit den Zweiten Weltkrieg. Aber sind das nur dumme Aberglauben! Jeder Deutsche tötet nicht und benutzt keine Waffen in jeder Situation ;) Diese dumme Sachen ausdenken die Person, die keine Ahnung von Deutsch haben ;) Das ist sehr schöne und brauchbare Sprache. Jeder, die es lernt, wird er nicht bedauern. Es ist sehr wichtig in der Arbeit, in der Schule, überall! :D




Also anrege ich alte und junge zu Deutsch lernen ;)

Liebe Grüße :*

PS. Ich hoffe, dass ich nicht so viel Fehler gemacht habe :D


Und kleine Überraschung.. ;)






Brak komentarzy:

Prześlij komentarz