wtorek, 19 lutego 2013

Frühling, wann kommst du?

O nein, es schneit die ganze Zeit :( Ich sitze zu Hause mit heiße Tee mit Zitrone und schreibe r euch :)
Ich warte auf den Frühling und ich möchte baldigst Sonne sehen.. Jetzt will ich euch zeigen, was im Frühling modisch sein wird und welche Kleidung auf sonnige Tage am besten sind :)

1. Parka - ich glaube, sie ist modisch die ganze Zeit. Ich liebe diese Farbe und Still.
 2. Die Mütze - sportlich und groß sind am besten :) Sie ist gut, wenn es ziemlich kalt und windig ist. Außerdem ist sie total schön!



3. Sportschuhe - Sportstill mag ich am liebsten. Diese Schuhe sind komfortabel und seeehr praktisch. Ich habe weiße und schwarze Sportschuhe und rote Convers.



4. Weiter Pullover - das meine grooooße Liebe! Ich kann sie jeden Tag tragen, wirklich :D Sehr bequem und modisch :)



Heute ist das alles. Ich hoffe, siede Kleidungen gefallen euch :)

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz