poniedziałek, 25 lutego 2013

Sooo viele Pflichten..

Hallo!
Leider sind meine Ferien zu Ende gegangen und heute habe ich Schule begonnen.. Wenn ich nach Hause zurückgekommen bin, habe ich fünf Stunden gelernt!!! Das ist nicht normal.. Ich fühle mich ein bisschen müde, aber ich habe immer Zeit für Deutsch und hier schreiben ;) Morgen habe ich seeeehr wichtige Klassenarbeit in Chemie. Ich mag sehr diesen Fach und ich hoffe, dass ich gute Note bekomme :D Einerseits freue ich mich, dass ich heute meine Freunde gesehen habe, aber anderseits  Aufstehen um 7.00 ist nicht für mich.. Ich liebe schlafen. Während dieser Ferien bin ich einmal um 13.00 aufgestanden!! Das war mein Rekord, aber ich weiß nicht, ob ich stolz darauf sein soll.. :D Meine ganze Familie lachen über mich, weil wenn ich so spät aufstehe, bin ich dann sehr müde und habe keine Lust auf nichts ;) Jetzt gehe ich zur Schule vier Wochen, und dann sind Ostern ;) Ich werde auch die Unterrichte in der Kirche haben, also werde ich eine Woche frei haben! Und mit diesem positiven Akzent beende ich meine Aussage ;)

Bis bald! :D

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz